++ Vorberichte Wochenende 21.10.2017 / 22.10.2017 ++

Luan Camic läuft das erste Mal für die mB2 in Spenge auf

Foto: Jannik Zajac und Luan Camic können an diesem Wochenende ihr erstes Spiel für die mB2 bestreiten

++ Viele Mannschaften mit spielfreiem Wochenende ++

Bergischer HC vs. mA1
Nach der knappen und eher unverdienten Niederlage am letzten Wochenende gegen den TuSEM Essen geht es dieses Wochenende zum Bergischen HC. Diese stehen völlig überraschend auf dem 2. Tabellenplatz mit einem Punktekonto von 10:2. Die JSG hingegen steht mit einigen bitteren Niederlagen auf Platz 9 der Tabelle. Verstecken müssen sich die Jungs nach der Leistung am vergangenen Wochenende aber keinesfalls und möchten, wenn möglich punkten.
Anwurf ist Samstag um 17:15 Uhr in Solingen.

mA2 vs. TV Emsdetten
Die immer noch punktlose mA2 hat am Samstag nicht die leichteste Aufgabe vor sich. Hier kommen nämlich die Jungs aus Emsdetten auf die Mannschaft von Michael Scholz und Benedikt Selle auf sie zu. Diese stehen mit 8:4 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz. Die Favoritenrolle ist also klar verteilt, dennoch ist nichts unmöglich. Anwurf ist Samstag um 15:30 Uhr in Nordhemmern.

Jannik Zajac kann sein erstes Spiel für die mB2 bestreiten

JSG Lenzinghausen-Spenge vs. mB2
Nach dem spielfreien Wochenende geht es für die Jungs der mB2 dieses Wochenende nach Spenge. Nach den zuletzt sehr überzeugenden Leistungen darf man hier auch auf weitere Punkte hoffen. Mit Spenge wartet ein Gegner, welcher mit 4:8 Punkten nach 6 Spielen nicht gut, aber auch nicht schlecht gestartet ist. Anwurf ist Samstag um 16 Uhr in Spenge

wB1 vs. FC Vorwärts Wettringen
Für die wB1 geht es am Samstag gegen den Tabellendritten aus Wettringen. Diese sind der JSG mit 6:4 Punkten knapp auf den Versen. Dennoch kann man nach den guten Leistungen in den vergangenen Spielen auch hier auf weitere Zähler hoffen. Anwurf ist Samstag um 15 Uhr in Nettelstedt.