++ Vorberichte Wochenende 13.01.2017 / 14.01.2017 ++

VfL Gummersbach vs. mA1
Den Anfang im neuen Jahr macht die mA1 für die JSG. Die Jungs von Daniel Gerling und Schorse Borgmann müssen heute Abend beim Nachholspiel in Gummersbach ran. Das Hinspiel ging gegen den zur Zeit drittplatzierten aus Gummersbach mit einem Tor knapp verloren (27:28). Dabei können die Trainer zum ersten Mal in der bisherigen Spielzeit auf einen kompletten Kader zurückgreifen, da die Verletzten Bjarne Schulz und Marvin Mundus wieder fit sind. Anwurf ist heute Abend, den 12.01.2017 um 20 Uhr in Gummersbach.

Bjarne Schulz (links) ist nach langer Verletzungspause wieder mit an Bord der mA1

SG Menden Sauerland Wölfe vs. mA2 Die noch sieglose mA2 muss im neuen Jahr bei der SG Menden im Sauerland ran. Wieder eine schwere Aufgabe für die Jungs von Michael Scholz, nicht nur weil es ein Auswärtsspiel ist, sondern es auch wie bei der mA1 gegen den Drittplatzierten geht. Nichts desto trotz möchte man auch dort versuchen zu gewinnen, um einen guten Start in der Rückrunde hinzulegen.
Anwurf ist Samstag um 17 Uhr in Menden.

SG Menden Sauerland Wölfe vs. mB1
Für die mB1 geht es dieses Wochenende auch ins Sauerland nach Menden. Die Tabellensituation ist hier im Gegensatz zur mA2 genau umgekehrt.
Die JSG belegt derzeit den dritten Platz, während die Gastgeber den neunten Tabellenplatz bekleiden. Auf dem Papier eher eine klare Sache.
Dennoch muss auch hier erstmal gewonnen werden, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Anwurf ist Samstag um 15 Uhr in Menden.

mB2 vs. TV Verl
Die mB2 startet mit einem Heimspiel ins neue Jahr. Hier geht es gegen den TV Verl. Diese stehen mit 2:22 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Dennoch keine leichte Aufgabe für die Jungs von Jannik Gartmann, welche sich auch erst einmal wieder finden müssen. Anwurf ist Samstag um 17 Uhr in Nordhemmern.

mC1 vs. TuS Müssen/Billinghausen
Für die mC1 steht das erste Spiel in der Oberliga an. Die Vorrunde wurde souverän gemeistert, weshalb man in die Oberliga aufstieg. Da die Punkte aus der Vorrunde mitgenommen werden, starten die Jungs aufgrund der letzten Niederlage gegen GWD Minden mit 2:2 Punkten. Die Gäste aus Müssen starten mit 0:4 Punkten. Anwurf ist Sonntag um 15:15 Uhr in Nordhemmern.

wC2 vs. JSG PLQ Handball
Für die wC2 geht es im Gegensatz zu den anderen weiblichen Jugendmannschaften noch in der Vorrunde weiter. Am Samstag geht es gegen die JSG PLQ Handball im vorletzten Spiel der Saison darum, den Anschluss an die oberen Plätze zu halten. Anwurf ist Samstag um 15:15 Uhr in Nettelstedt.