Vorbericht mA-Jugend Bundesliga

Kim Bönsch-B1
Kim Bönsch möchte mit seiner Manschaft die nächsten 2 Punkte holen!

Die Jungs von Michael Jankowski treten am Samstag um 17.30 Uhr in Ahlen an und somit geht das Abenteuer Bundesliga weiter. Nach der Derbyniederlage will die mA1 eine bessere Leistung über die komplette Spielzeit zeigen und mit weiteren 2 Punkten einen Mittelfeldplatz sichern. Das Spiel gegen die HLZ Ahlen lässt sich aber keineswegs mit dem Heimspiel gegen die TSV GWD Minden vergleichen und so entsteht eine komplett neue Ausgangssituation, die die Bundesliga-Neulinge meistern müssen.

Obwohl sich die Mannschaft der HLZ Ahlen  nach dem Aufstieg in die Bundesliga verstärkte, starteten sie unglücklich mit 2:4 Punkten. Trotzdem darf man diesen Gegner nicht unterschätzen, da die Niederlagen sehr knapp ausfielen und daraus folgend diese noch mehr investieren wollen als bisher. Doch die A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt will mit einer kompakten Deckung und hoffentlich wieder vollzähligem Kader dagegenhalten und vor einer hoffentlich großen Kulisse glänzen.