++ Über 60 JSG-Spieler(innen) vom Stadtsportverband geehrt ++

(cw) Am vergangenen Freitag sind in der Stadthalle Lübbecke die vier erfolgreichen Jugendmannschaften der JSG NSM-Nettelstedt aus der Serie 2016/2017 geehrt worden. Die Mannschaften wE2 (Kreispokal – Trainerinnen Susanne Schoon und Nele Beutelmann), die mE2 (Kreismeister – Trainer Frank Begemann und Christian Wenzel), die mD1 (Kreismeister – Trainer Jannik Borcherding) und die mC1 (Vize-Westfalenmeister – Trainer Stefan Kruse) erhielten aus der Hand von Bürgermeister Frank Haberbosch jeweils Urkunden, der diese Ehrung auch zum Anlass nahm, die Leistungen der jungen Sportler angemessen zu würdigen.

Trotz des umfangreichen Programms an diesem Abend gab es aber noch Gelegenheit für unseren Nachwuchskoordinator Stefan Kruse, ein paar Fragen zu unseren Mannschaften und ihren Erfolgen zu beantworten.

Abgerundet wurde die Sportlerehrung mit einem bunten Rahmenprogramm, in der auch zum aktiven Mitwirken aufgefordert wurde. Hier zeigte Felix Ntodonke, dass er nicht nur souverän mit dem Handball umzugehen vermag, sondern auch an der Tischtennisplatte zeigte er viel Ballgefühl und schied erst im Finale gegen seinen vermutlich doppelt so alten Kontrahenten aus.

 

Dieser Beitrag wurde in C1-Jugend, D1-Jugend, E1-Jugend, E2-Jugend, E2-Mädchen, NEWS veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.