++Spielberichte Leistungsbereich Mädchen B-Jugend++

B-Mädchen Altenhagen/Heepen – JSG NSM-Nettelstedt 23-19 Halbzeit 13-9

Auswätsniederlage bei der TSG Altenhagen/Heepen!

In diesem Auswärtsspiel spielte Chanise Arendt zwar Top auf, war aber, um zu gewinnen, zu sehr auf sich alleine gestellt. Auch im diesem Spiel wurde uns unser Manko zum Verhägnis das wir aus dem Rückraum einfach nicht durchschlagskräftig genug sind. Nach ausgeglichenen ersten 15 Minuten mussten wir bis zur Pause in einen 4 Tore Rückstand einwilligen. In der 2. Halbzeit haben wir alles versucht dieses Spiel für uns zu entscheiden sind aber nur noch zeitweise mal auf 1 Tor herangekommen.

Tore: Arendt 12, Jäkel 3, Selle 2, v. Behren 1, Danneberg 1

B-Mädchen JSG NSM-Nettelstedt – Steinhagen 13-15 Halbzeit 8-7

Auch dieses Heimspiel konnte nicht gewonnen werden. Gegen die körperlich überlegenen Gäste aus Steinhagen lief es in der 1. Hälfte noch einigermaßen Rund und somit konnten wir auch vollkommen verdient eine 8-7 Halbzeitführung verbuchen. Leder viel diese nicht etwas höher aus was aus unserer Sicht schon möglich gewesen wäre. Nach der Pause sind wir überhaupt nicht mehr ins Spiel gekommen und haben uns in der sehr sattelfesten Steinhagener Deckung ein ums andere mal festgelaufen. Auch in diesem Spiel haben wir von 13 erzielten Toren nur 2 aus dem Rückraum erzielt was unter dem Strich einfach zu wenig ist um als Sieger vom Platz zu gehen.

Tore: Arendt 8, Wittemeier 3, v. Behren 1, Selle 1