++ Spielankündigungen Wochenende 23. & 24.01. ++

++ Spielankündigungen Wochenende 23. & 24.01. ++ 
mB1 mit Sieg in Dortmund/ Bayer Dormagen in Nettelstedt/ Handballtag in Nordhemmern
 
Am heutigen Freitag konnte bereits die mB1 die nächsten zwei Punkte in der Oberliga holen und die Mannschaft, um Leader Mats Pfänder, mit acht Toren besiegen. Am Samstag finden etliche Heimspiele der JSG NSM-Nettelstedt in den heimischen Hallen von Nordhemmern und Nettelstedt statt. Mehr dazu in den Vorberichten. Wir wünschen viel Erfolg !

 
mA1:
JSG NSM-Nettelstedt vs. TSV Bayer Dormagen: Samstag, 17:00 Uhr, Sporthalle Nettelstedt
Favoriten ärgern
 
Am Samstag kommt die A-Jugendbundesliga Mannschaft aus Dormagen in die Sporthalle Nettelstedt. Im Hinspiel sah die JSG NSM-Nettelstedt ziemlich alt aus. Durch die positiven Leistungen in den letzten Wochen soll das Rückspiel deutlich offener gestaltet werden.
 
mA2:
JSG NSM-Nettelstedt vs. JSG Möllbergen/Barkhausen: Samstag, 15:30 Uhr, Sporthalle Nordhemmern
 
Zweites Heimspiel in Folge und die JSG NSM-Nettelstedt 2 will weiter auf Torejagt gehen. Besser wären aber zwei Punkte und dafür würde es schon reichen ein Tor mehr als der Gegner zu werfen.
Das Derby verspricht ordentlich Spannung, denn die Truppe aus Möllbergen verfügt über eine eingespielte Truppe.
 
mB1:
DJK Oespel-Kley vs. JSG NSM-Nettelstedt: 19:27 (10:14)
Auswärtssieg im Ruhrgebiet
 
Das Auswärtsspiel der mB1 der JSG NSM-Nettelstedt konnte, angeführt von den beiden Auswahlspielern Jan Wesemann und Simon Strakeljahn, ausgesprochen positiv gestaltet werden. Zu Anfang gab es ein paar Startschwierigkeiten, jedoch konnten diese im Laufe des Spiels durch geschickte Spielzüge der Jungen aufgehoben werden. Bjarne Schulz legte in der 24′ Minute bereits sein vierten Treffer hin und verhalf dem Team somit einen Vorsprung vor der Halbzeitpause rauszuholen. Die zweite Halbzeit konnte deutlich dominanter gestaltet werden und vor allem Simon Strakeljahn war kaum zu halten. Ein ausführlicher Bericht folgt.
 
mB2:
HSG Handball Lemgo 2 vs. JSG NSM-Nettelstedt 2: Samstag, 16:00 Uhr, Gesamtschule Lemgo
 
Die Truppe von Trainer Jannik Borcherding spielt am Samstag auswärts bei der HSG Handball Lemgo. Die JSG NSM-Nettelstedt geht auf Grund der Tabellenkonstellation zwar als Favorit in die Partie, jedoch sind die Jungs aus Lemgo keinesfalls zu unterschätzen und sind durch zwei Siege in den letzten beiden Spielen mit ausreichend Selbstvertrauen ausgestattet.
 
mC1:
JSG NSM-Nettelstedt vs. TG Hörste: Samstag, 17:30 Uhr, Sporthalle Nordhemmern
Nach holprigem Auswärtssieg gegen TG Hörste
 
Heimspielzeit für die C- Jugend Oberliga Mannschaft von Trainer Christian Rietenberg, der seine Mannschaft erneut, auf das letzte Auswärtsspiel bezogen, kritisierte und nun eine erneute Leistungssteigerung einfordert. „Die Jungs können mehr und es werden einige schwierigere Spiele auf uns zu kommen, auf die wir vorbereitet sein müssen.“, so Riethenberg. Zu Gast ist die TG Hörste, die sich mit einem Heimsieg im letzten Spiel gestärkt zeigen wird und frei aufspielen kann.
 
mC2:
JSG NSM-Nettelstedt 2 vs. JSG Möllbergen/Barkhausen: Samstag, 13:45 Uhr, Sporthalle Nordhemmern
 
Das nächste Heimspiel der mC2 steht auf dem Programm. Zu Gast ist die Mannschaft aus Möllbergen, die sich zur Zeit auf dem 5. Platz wiederfinden lässt. Kein einfacher Gegner für die JSG, die daher unbedingt Unterstützung von der Tribune braucht.
 
wC:
HSG Blomberg-Lippe vs. JSG NSM-Nettelstedt: Samstag, 15:00 Uhr, Schulzentrum Blomberg
Topspiel in der C-Mädchen Oberliga
 
Zum absoluten Topduell kommt es am morgigen Samstag zwischen der HSG Bromberg-Lippe und der JSG NSM-Nettelstedt. Unsere Mädels führen die Tabelle an und können mit einem Auswärtssieg ihren Vorsprung ausbauen. Wir hoffen, dass einige Zuschauer die Reise mit antreten und die Mädels unterstützen.