++ Philipp Eliasmöller verstärkt die mA1-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt ++

Kurz vor Saisonstart kann die Talente-Schmieder der JSG NSM-Nettelstedt noch ein sehr starken Neuzugang vorweisen: Vom TV Verl kommt Rückraumspieler Philipp Eliasmöller! Bereits am WE sammelte er bei der Emsdettener Wanne erste Erfahrungen im JSG-Dress und konnte schon überzeugen.

„Bisher gefällt es mir sehr gut bei der JSG. Ich habe mich gut in die Mannschaft integriert und denke, dass ich mich in den nächsten zwei Jahren durch das hohe Niveau der Trainer und Spieler sehr weiterentwickeln kann. Mein Ziel ist es zwei erfolgreiche Jahre in der A-Jugend-Bundesliga zu absolvieren“, so Philipp zu seinem Wechsel.

 

Hier weitere Infos zu Philipp:

Vorherige Vereine: TSG Rheda, TV Verl

Geburtsdatum: 26.04.2000

Hobbys: Fußball spielen, zocken

Trikotnummer: 13

Dieser Beitrag wurde in NEWS veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.