++ NRW-Jugendbundesligaquali am Wochenende in Nordhemmern ++

++ #unserZieldeineUnterstützung ++ Die erste große Chance für die A1 ++

ha_JSG_Qualifikationsturnier_A4

Es ist angerichtet: Am Samstag und Sonntag kann die A1-Jugend Ihren großen Traum verwirklichen. In einem 4er-Turnier trifft die mA1 von Trainer Michael Jankowski am Samstag in Nordhemmern auf die Wölfe Nordrhein und am Sonntag auf die SG Ratingen 2011 und das HLZ Ahlen. Der Sieger des Turniers steigt direkt in die Bundesliga auf. Aber auch alle drei verbleibenden Teams haben in der Woche darauf eine weitere Chance in die Bundesliga aufzusteigen. Von dann sechs verbleibenden Teams (in der anderen Gruppen spielen ebenfalls vier Teams), steigen noch einmal zwei direkt in die Bundesliga auf und zwei weitere Teams fahren zur bundesweiten Qualifikation nach Baunatal. Lediglich die letzten beiden Mannschaften scheiden aus. Wichtig: Die Spielergebnisse der Mannschaften untereinander aus dem Turnier in Nordhemmern, die nicht aufgestiegen sind, werden in das nächste Turnier mitgenommen.

Die mA1 benötigt also noch einmal eine volle Halle und totale Unterstützung. „Wir brauchen noch einmal eine volle Halle, damit die Jungs die nötige Unterstützung bekommen. Solch eine Chance bekommt man nicht alle Tage“, so Trainer Michael Jankowski.

Hier der Spielplan:
SA 14:00 Uhr HC Wölfe Nordrhein vs. JSG NSM-Nettelstedt
SA 15:45 Uhr SG Ratingen 2011 vs. JSG HLZ Ahlen
SO 10:30 Uhr JSG NSM-Nettelstedt vs. SG Ratingen 2011
SO 12:15 Uhr JSG HLZ Ahlen vs. HC Wölfe Nordrhein
SO 14:30 Uhr HC Wölfe Nordrhein vs. SG Ratingen 2011
SO 16:15 Uhr JSG NSM-Nettelstedt vs. JSG HLZ Ahlen

In der Halle werden die beiden DJ´s Stefan Möhle und Paul Neumann wieder für ordentlich Stimmung sorgen, ebenso ist auch Hallensprecher Feiko Hampel wieder mit an Bord.

Also, wir sehen uns über Pfingsten in der Sporthalle Nordhemmern getreu dem Motto: #unserZieldeineUnterstützung