++ mC1 der JSG siegt in Hörste 19:28 (5:12) ++

Nach dem kuriosen Spiel vom letzten Wochenende reihte sich die nächste Kuriosität am gestrigen Sonntag ein. Zum Spiel der beiden Teams erschienen die angesetzten Schiedsrichter nicht, sodass ein Verantwortlicher der TG und ein Elternteil der JSG pfiffen. Schnell stand es 0:8 für die JSG und fortan spielten – bis auf die letzten 5 Minuten – ausschließlich die jungen 2004er der mC1 der JSG. „Das einzige erfreuliche an diesem Spiel war die Tatsache, dass Westfalenstützpunkttorwart Justin Mehrmann seine Premiere in der mC1-Jugend gab“, so Trainer Stefan Kruse.

Ergebnis: TG Hörste vs. mC1 JSG NSM-Nettelstedt 19:28 (5:12)

mC1 JSG: Mehrmann, Wandtke; Lindenthal und Rathey 6, Grüger 4, Drees, Wittemeier, Tabel, Els und Borren je 2, Lichtenberg, Rapic je 1, Barner und Diekmann.

Dieser Beitrag wurde in C1-Jugend, NEWS veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.