++Leistungen der wC-Jugend ebenfalls berücksichtigt++

++Leistungen der wC-Jugend auch von der Westfalenauswahl berücksichtigt++
Finnja Rohlfing und Michelle Hucke im Aufgebot
 
Nachdem Finnja Rohlfing als Spielerin des jungen Jahrgangs schon eine der Leistungsträgerinnen beim Gewinn der Oberliga war, führte fast kein Weg an einer Nominierung für den Sichtungslehrgang des Jahrganges 2002 vorbei. Auch Michelle Hucke wurde für den Lehrgang nominiert. Sie spielt für den Jahrgang 2003 vor.
Michelle kommt frisch aus den D-Mädchen aber konnte bereits in ihren ersten Spielen im Leistungsbereich bei der Qualifikation, ihr Können unter Beweis stellen. Michelle ist eine äußerst Intelligente Kreisläuferin, die freie Räume sieht, die andere in ihrem Alter noch nicht sehen. Wir sind überzeugt dass sie uns in ihrer ersten Oberliga Saison sehr viel weiter helfen wird.
Diese beiden Nominierungen sind auch ein klares Zeichen dafür dass der weibliche Bereich bei der JSG ein deutlichen Aufwind hat. Mit den Oberligatitel und den Berücksichtigungen für die Westfalenauswahl sind die Weichen für die Zukunft geschaffen.