++ Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt erhält erstmalig Jugendzertifikat 2018 mit Stern ++

Was für eine tolle Nachricht für die Jugendarbeit des TuS N-Lübbecke und somit der JSG NSM-Nettelstedt: Erstmal seit Bestehen der JSG im April 2011 bekommt unsere Jugendarbeit das Jugendzertifikat mit Stern ausgesprochen, ein Novum in der noch kurzen Erfolgsgeschichte. Im letzten Jahr hatten sich die Verantwortlichen des TuS N-Lübbecke und der JSG NSM-Nettelstedt aufgemacht und die erforderlichen Unterlagen für die Beantragung mit Stern eingereicht.

„Wir möchten uns bei allen Trainern, Betreuern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern bedanken, ohne die diese höchste Auszeichnung der HBL nicht möglich gewesen wäre. Wir sind stolz auf das Erreichen des Jugendzertifikats mit Stern und erhoffen uns dadurch weitere Impulse für unsere Nachwuchsarbeit“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse.

zum gesamten Bericht: www.dkb-handball-bundesliga.de

Dieser Beitrag wurde in NEWS veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.