EWB NSM – Ergebnisse vom Wochenende 20./21.09

EWB NSM – Ergebnisdienst vom 20. / 21.09.2014
 
wE1 vs. HCE Bad Oeynhausen 16:5
wD2 vs. HSG Hüllhorst 32:15
wD2 vs. HSG Holzhausen/Hartum 21:7
wD2 vs. JSG Meißen-Röcke-Klus kampflos verloren
mD1 vs. GWD Minden 2 28:9
mD2 vs. HSV Minden Nord kampflos gewonnen
 

Die mE1 und mD2 waren an diesem Wochenende spielfrei. Das Team  der mE1 spielt dann am kommenden Samstag, den  27.09. um 14.15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern gegen den TV Hille.

Die mD2 erhält die Punkte kampflos und steht nun mit einem Bein im Qualifikationsturnier zur Meisterrunde. Das Spiel gegen den HSV Minden-Nord wird nicht ausgetragen.

Anders lief es bei der wD2. Die Mädchen erreichen mit 4 Siegen als Gruppenerster die Meisterrunde. Aufgrund der vielen Spielverlegungen, fand sich kein gemeinsamer Termin, das Spiel gegen die JSG Meißen-Röcke Klus auszutragen. Dem Team der wD2 wurde dies Spiel als verloren gewertet. Tolle Leistung. Viel Erfolg in der Meisterrunde.

Die wE1 festigt mit dem 16:5 Sieg ihren 2ten Platz in der Gruppe. Mit dieser Platzierung wären die Mädchen direkt qualifiziert für die Meisterrunde. Ein Spiel steht noch aus und in der Gruppe kann sich noch einiges verändern. Wir sind gespannt.

Die mD1 beendet mit einem 28:9 Sieg gegen die Jungs des TSV GWD Minden 2 die Gruppenphase auf Platz 2. Für das Team um Jasmin Gojacic und Lutz Niemeyer führt der Weg in die Meisterrunde nun über das Qualifikationsturnier. Gespielt wird dieses Turnier am 03./04. oder 05.10.2014.

Die mD3 verliert, zeigt aber gegen die HSG Holzhausen/Hartum in Phasen eine gute Abwehrarbeit. So bietet das letzte Gruppenspiel gegen die JSG Meißen-Röcke Klus nun die nächste Gelegenheit zu üben.

Für den letzten Spieltag der Qualifikation wünschen wir allen Teams gute Spiele.