EWB – Entscheidungen um Meisterschaft und Pokalgewinn

wD2 – Meisterschaft ade nach einem spannenden Spitzenspiel
 
Das Rennen, um die Meisterschaft der weiblichen D-Jugend, hat unsere wD2 verloren.
Die Teams lieferte den Zuschauern einen tolles Spiel am Freitagnachmittag.
Zu Beginn des Spieles bestimmten die Gäste das Geschehen, gestützt von tollen Paraden der Torhüterin.
Zwar lagen die Mädchen bis hierher zurück, hielten den Torabstand zum HSV aber klein.
Unsere Mädchen fanden besser ins Spiel und gingen zur Halbzeit mit einem Tor in Führung. Der HSV spielte den Anfang der zweite Halbzeit mit vielen Fehlwürfen.
Diese Situation konnten unsere Mädchen leider nicht über einen 2 Tore Führung hinaus ausbauen und verpassten hier die Chance, das Spiel für sich zu gestalten.

Am Ende gewinnt der HSV Minden-Nord 1 22:20 gegen die wD2 und wohl auch die Kreismeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch aber auch an das Team der wD2 für eine, bis hierher,  klasse Saison 2014/2015. Viel Erfolg in den kommenden zwei Spielen.
 
wD1 – ohne Chancen in der Pokalendrunde
 
In der Endrunde des Pokalwettbewerbes auf Kreisebene konnten unsere Mädchen der wD1 nicht für eine Überraschung sorgen.
Kreispokalsieger werden die Mädchen vom HSV Minden-Nord 1.
Ergebnisse Pokalturnier:  wD1 – HSV Minden-Nord 5:11, PLQ Handball – wD1 9:8, wD1 – TSV Hahlen 7:13
 
mE1 – Ein spannendes Turnier und ein Sieg über den Pokalsieger
In einem spannenden Pokalturnier wird unsere mE1 achtbarer Vierter.
Die Jungs gewinnen gegen den späteren Kreispokalsieger aus Oberlübbe mit 11:8 und halten den Turnierverlauf bis dahin offen.
Mit einer knappen 12:11 Niederlage gegen die Mannschaft Porta Westfalicas und der hohen Auftaktniederlage gegen den HSV Minden-Nord 1, war dann aber leider nicht mehr möglich. Herzlichen Glückwunsch an die Jungs, es ist immer etwas besonderes so eine Turnier zu erreichen und dann zu spielen.