++ Am Sonntag 4. Auflage des terra-jugendcup-2017 + Deutscher Meister mit an Bord ++

Am Sonntag, den 3.9.2017 ist es wieder soweit: Die 4. Auflage des Terra-Jugendcups startet ab 9.30 Uhr in der Merkur-Arena und Stadtsporthalle Lübbecke.

 

Eine Woche vor Serienstart messen sich acht A-Jugend-Bundesliga-Teams. Viele bekannte Namen sind dabei, mit der HSG Wetzlar können wir sogar den aktuellen Deutschen Meister begrüßen. Hier der Spielplan für Sonntag: http://sis-handball.de/default.aspx?view=Spielplan&Liga=001518505501505511501000000000000000000

 

In den letzten Jahren hat sich das Turnier absolut bewährt und die Nachfrage nach den 8. Plätzen ist riesig. Während des Turniers am Sonntag ist ebenfalls für das leibliche Wohl gesorgt, unsere neuformierte mA1-Jugend möchte ebenfalls die Chance nutzen, sich vor Ort ihren Fans zu präsentieren.

 

„Unser spezieller Danke geht an die Wortmann AG und speziell Sören Wortmann, die uns nun schon zum vierten Mal mit diesem tollen Cup unterstützen“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse.

Dieser Beitrag wurde in NEWS veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.