E1-Jugend gewinnt ungefährdet

An diesem Wochenende ging es für die E1 zur Zweitvertretung von GWD. Doch vor dem Spiel war die Aufregung größer als während des Spiels. Grund dafür waren die vergessenen Trikots so, dass unsere Leibchen als Trikots dienen mussten. Die Jungs ließen sich von diesem Chaos jedoch nicht beeinflussen, ganz im Gegenteil: aus einer sehr guten Abwehr und guter Bewegung ohne Ball konnten wir gleich in den ersten Minuten auf 6:1 davon ziehen. In den folgenden Minuten der ersten Halbzeit konnte munter durchgewechselt werden und trotzdem stand die Abwehr sattelfest, lediglich die Chancenverwertung ließ zu Wünschen übrig. Wir führten zwar zur Halbzeit 12:3, aber ohne die vielen Fehlwürfe hätte es auch noch höher stehen können. In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Die E1 war weiterhin hoch überlegen und es wurde gut gedeckt und auch in der 2.Halbzeit wurden nur 3 Gegentore zugelassen. In den letzten 10 Minuten merkte man dann, dass die Konzentration nach ließ und sich die Fehlpässe häuften, welches man niemanden verübeln konnte, denn die Partie war längst entschieden. So lautete das Endergebnis 21:6 aus unserer Sicht.