B-Mädchen nach deutlichem Heimsieg Platzierungsrundenmeister

JSG NSM-Nettelstedt – TSV Oerlinghausen 36:9 (16:6)

Gegen einen schwachen Gegner aus Oerlinghausen kamen die B1-Mädchen der JSG NSM-Nettelstedt in ihrem letzten Spiel der Saison zu einem ungefährdeten 36:9 Sieg.

Durch die offensive Deckung der NSMN-Mädchen wurde Oerlinghausen immer wieder zu Ballverlusten im Angriff gezwungen, wodurch man dann zu einfachen Toren aus der ersten und zweiten Phase kam.

Aber auch im 6 gegen 6 Angriffsspiel überzeugten die Mädchen durch schnelles und sicheres Passspiel und kamen somit immer wieder frei zum Wurf.

Durch diesen Sieg belegen die B1-Mädchen in der Tabelle der Bezirksliga-Platzierungsrunde den 1.Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Saison Mädels!

Tore für NSM-Nettelstedt: Brandhorst (11/2), Stegkemper (10), Wittemeier (7), Seele (3), Blöbaum (2), Wiese (2), Borcherding (1)